Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kameradschaftsbund Lembach informiert über Suchtprävention - April 2009

3 VIDEO-Clips von der Jahreshauptversammlung

LEMBACH (24.04.2009) - Am Freitag, den 24. April 2008 fand im GH Haderer die Jahreshauptversammlung des Lembacher Kameradschaftsbundes statt. Vorher gedachte man noch in einer hl. Messe (gemeinsam mit den Kameraden des Musikvereines) und beim Kriegerdenkmal den verstorbenen Kameraden. An der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren insgesamt ca. 30 Personen (Mitglieder, Fahnenpatinen, Ehrengäste ...) anwesend.

Größtes Problem beim Kameradschaftsbund Lembach ist - wie in vielen anderen Orten auch - der Nachwuchs. Seit dem Jahr 2000 sind beim Kameradschaftsbund Lembach 13 Mitglieder verstorben. Daher war die Freude groß, als im letzten Jahr wieder zwei junge Kameraden (Schauer, Jäger) dem Kameradschaftsbund beigetreten sind.

VIDEO-Clip Umzug Kameradschaftsbund Lembach


Link:Kameradschaftsbund Lembach JHV 2009

VIDEO-Clip Bgm. Dir. Herbert Kumpfmüller Bgm. Kumpfmüller erinnert sich in dem nachfolgenden Kurz-Video an seine erste Teilnahme als Bürgermeister bei einer Kameradschaftsbund-Veranstaltung bei der 100-Jahr-Feier des Kameradschaftsbundes Lembach im Jahr 1990:
Link: Kameradschaftsbund Lembach - Herbert Kumpfmüller

VIDEO-Clip Bezirksobmann Alfons Schenk zum Thema Suchtprävention - Teil I
Link: KMB Lembach - Suchtprävention Anton Schenk

VIDEO-Clip Bezirksobmann Alfons Schenk zum Thema Suchtprävention - Teil II
Kameradschaftsbund Lembach Suchtprävention von lembachonline

Keine Kommentare: